Wortgalerie im Interview bei Uniglobale!

Ich freue mich sehr, dass das Online- und Printmagazin Uniglobale in der aktuellen Herbstausgabe meinen Blog vorstellt! Uniglobale ist ein Magazin zum Thema Studium und Karriere, in dem unter anderem regelmäßig bloggende Studenten vorgestellt werden – diesmal zum Thema Literatur.

UniglobaleIm Magazin gibt es diesen Beitrag über meinen Blog (zu finden auf S. 13):

Interview_Uniglobale_WortgalerieDas komplette Interview mit mir ist hier zu finden.

Für diese Reihe wurden außerdem interviewt: die Kolleginnen der Blogs SommerdiebeTintenfäßchen und Writeaboutsomething.

Advertisements

4 Antworten zu “Wortgalerie im Interview bei Uniglobale!

  1. Das ist ja schön 🙂 Da klick ich gleich mal auf den Link und schau mir den Artikel an.

    LG, Katarina 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s