Wintersemester 2013/14

Mein 5. Semester hat begonnen und es ist inhaltlich gleichzeitig mein letztes, da im Frühjahr nur noch die Thesis ansteht. Ich habe etwas mehr als die vier verbleibenden Pflichtseminare belegt, weil ich noch andere interessante Kurse entdeckt habe.

Mein Lieblingsseminar ist jetzt schon Postpostmoderne, in dem wir u.a. Texte/Romane von Clemens Meyer, Judith Hermann, Terézia Mora, Jens Steiner, Kathrin Seddig lesen und diskutieren werden. Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und vielleicht werde ich über Inhalte oder Gedanken aus diesem Seminar berichten.

Stundenplan_WS2013-14(Den Stundenplan mit Klick aufs Bild vergrößern)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s