Gewinnerbekanntgabe – Blogger schenken Lesefreude

Logo_Blogger schenken LesefreudeIch freue mich sehr, dass sich so viele für meine Verlosung von Alles, was wir geben mussten interessiert und den Beitrag kommentiert haben.

Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen habe ich Christine ausgelost, die an 24. Stelle einen Kommentar hinterlassen hat (Ein Hinweis dazu: Einen Kommentar habe ich beim Zählen ausgelassen, weil es darin nicht um die Teilnahme am Gewinnspiel ging). Sie wird gleich von mir per E-Mail benachrichtigt, damit das Buch auf die Reise gehen kann.

Hier ist der Beweis:

Auslosung - BsL

Ich danke allen Teilnehmern und freue mich schon auf weitere Blogger-Aktionen!

Eine Antwort zu “Gewinnerbekanntgabe – Blogger schenken Lesefreude

  1. Hallo Ann-Christin,
    juhu, ich habe gewonnen. Freue mich sehr auf das tolle Buch. Vielen Dank.
    LG
    Christine

Kommentar verfassen

