1 Jahr Wortgalerie – Geburtstag und Verlosung

Mein Blog besteht heute seit genau einem Jahr. Ich bin froh, dass ich ihn gegründet habe und auf diese Weise viele andere Blogger, Bücherfreunde und eine Community gefunden habe, von der ich vorher gar nicht wusste, wie groß sie ist. Eure Blogs inspirieren mich täglich und ich bin durch euch auf viele wunderbare Buchtitel und Autoren gestoßen, die ich sonst sicherlich verpasst hätte.

Ich freue mich, dass das, was ich schreibe, nicht in einem luftleeren Raum schwebt, sondern gelesen wird. Auch wenn es Zeit kostet, gibt mir das Bloggen so viel zurück: Ich suche permanent nach Themen, befasse mich mehr als sonst mit Literatur in all ihren Formen, übe mich in Kontinuität und Beharrlichkeit und das Wichtigste: Ich schreibe.

In diesem Sinne: Ich danke allen Bücherbloggern, Stamm- und Gelegenheitslesern sowie all den Menschen, die mich zum Bloggen und zum Schreiben ermutigen… Und wie ginge das besser als mit einer Verlosung?!

Verlosung zum Geburtstag

Um mich bei all meinen Lesern und Unterstützern zu danken, werde ich insgesamt fünf meiner selbstgebastelten Lesezeichen verlosen:

1. Preis: Ein Schmuck-Lesezeichen

2. Preis: Ein Lesezeichen mit Perlen

3.-5. Preis: Ein Origami-Lesezeichen

Lesezeichen-Verlosung Preise 1-5

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

  • Kommentiert bis zum 12. April 2013, Freitag, diesen Beitrag
  • und schreibt, dass ihr teilnehmen möchtet.
  • Gerne könnt ihr mir verraten, in welches Buch ihr das Lesezeichen legen würdet – vielleicht sind ja ein paar interessante Titel für mich darunter.

Nach Teilnahmeschluss lose ich die fünf Gewinner aus und gebe sie am 14. April 2013, Sonntag, auf meinem Blog bekannt. Daraufhin kontaktiere ich die Gewinner per E-Mail und frage nach der Adresse, damit ich die Lesezeichen auf die Reise schicken kann.

Ein Jahr in Zahlen und ein Ausblick

Ich werde meinen Blog so weiterführen wie bisher und freue mich schon auf einen zukünftigen Austausch mit euch… Bisher sah er so aus:

Blog-Artikel

Seitenaufrufe

Kommentare

Blog-Awards

WordPress-Follower

103

11.195

135

1 (Liebster-Blog-Award)

50

10 Antworten zu “1 Jahr Wortgalerie – Geburtstag und Verlosung

  1. Gratulation zu „1 Jahr Wortgalerie“ und für das schöne Blog, das ich immer wieder gern besuche. Die von Dir veröffentlichten Zahlen sind beeindruckend und ich vergleiche sie (heimlich) mit meinen, denn „DruckSchrift“ gibt es auch bald 1 Jahr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim und am Bloggen. Herzliche Grüße, IngridDruckschrift

    • Vielen Dank! Zahlen sind natürlich nicht alles, aber sie können manchmal sehr motivierend sein – doch noch lange nicht so sehr, wie Dein und die anderen Kommentar(e) zu diesem Artikel 🙂

  2. Auch ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Geburtstag deines Blogs und beglückwünsche dich zu deinem tollen Blog und den statistischen Zahlen, die suggerieren, dass du einige Besucher hast. 🙂 Auf das nächste Blogjahr!

    • Danke schön! Ja, das stimmt, und ich freue mich über jeden Besucher und vor allem über euch Stammleser, da der Austausch mit euch das Bloggen zusätzlich bereichert 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Das Wichtigste ist: schreiben; das finde ich auch! Viel Erfolg weiterhin, und auf dass die Liebe zur Literatur sich nicht verliert, sondern wächst und wächst und wächst!

    • Danke für die (Glück-)Wünsche. Solange Bücher in meinem Regal stehen und immer mehr werden und ich diesen Blog habe, wird sich meine Liebe zur Literatur nie verlieren.

  4. Happy Birthday! Auf ein weiteres erfülltes Bloggerjahr. Ich kann das, was du über das Bloggen geschrieben hast, im Übrigen nur voll unterschreiben. Meine Beschäftigung mit literarischen Themen und dem Schreiben an sich hat, nach ungewöhnlich langem Schlaf, wieder deutlich zugenommen!

    • Danke! Ich habe mit meinem Blog den idealen Raum gefunden, meine Lieblingsthemen und –tätigkeiten bewusster und intensiver zu leben. Es ist schön, dass es dir da genauso geht 🙂

  5. Glückwunsch zum Jubiläum. Ich hatte vor ein paar Tagen auch mein Einjähriges. Liebe Grüße, apfelesserin

Kommentar verfassen

