Lesen und Tee trinken im Advent

Man trinkt Tee, um den Lärm der Welt zu vergessen.

(T’ien Yiheng)

… beim Lesen geht es mir oft genauso. Zurzeit kombiniere ich beides, vor allem seit ich einen Tee-Adventskalender habe (:

Tee-Adventskalender

Obwohl ich in den letzten Wochen viel gelesen habe, fehlen mir noch 12 Bücher für meine Reading Challenge, aber das werde ich vermutlich nicht mehr rechtzeitig schaffen.

2012 Reading Challenge

2012 Reading Challenge
Ann-Christin has
read 21 books toward her goal of 33 books.
hide
Advertisements

2 Antworten zu “Lesen und Tee trinken im Advent

    • Außen steht leider nicht drauf, was für Teesorten drin sind, aber ein paar Weihnachtssorten werden sicher dabei sein… und Backäpfelchentee trinke ich auch sehr gerne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s