Open Mike, 1. Lesetag

Mein Tag begann mit Frühstück und Tee…

…und blieb ganz entspannt, denn ich habe die Startnummer 16 gezogen und werde erst morgen lesen…

Ich habe schon einen Teil der Finalisten kennengelernt und überhaupt spürte man selbst während der Lesungen diese besondere Atmosphäre – interessiert, konzentriert und freundschaftlich – sodass man beim Blick von der Bühne in das Publikum sicherlich keine Angst haben musste.

Viele der gelesenen Texte gefallen mir gut, das Niveau ist insgesamt recht hoch, und ich bin gespannt wie die Jury entscheiden wird.

Nach den Lesungen gab es einen Geburtstagsempfang, weil der Open Mike in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Es waren viele ehemalige Gewinner und Finalisten anwesend und auch hier war diese gute Stimmung greifbar.

Ich freue mich schon auf morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s