Packen für den Open Mike

Morgen früh geht die Reise los und ich nehme mit nach Berlin:

  • Meinen Text, den ich mir die letzten Abende vorgelesen habe
  • Notizbuch
  • Lesestoff für die Fahrt
  • Netbook, damit ich von unterwegs bloggen kann
  • Freudige Erwartung
  • … und die Aufregung kommt erst kurz davor mit ins Handgepäck …

6 Antworten zu “Packen für den Open Mike

  1. Oh,das klingt ja aufregend 🙂 Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem ein ganz begeistertes Publikum!!!

  2. Hey,
    ich lese Deinen Blog seit einiger Zeit und wohne auch hier in Berlin.
    Hättest Du Lust auf ein Treffen?

    Grüße
    Tuba

    G

Kommentar verfassen

