Wintersemester 2012/13

Heute ist es endlich wieder soweit. In diesem Semester sind viele Kurse dabei, auf die ich mich schon freue.

4 Antworten zu “Wintersemester 2012/13

  1. Das sieht nach einem interessanten Plan aus. 🙂 Persönlich würde ich mich wohl eher nicht so auf die mittelhochdeutsche Klassik freuen, mit Mittelhochdeutsch hatte ich irgendwie immer so meine Probleme …

  2. Ja, das ist wirklich eine Vorlesung, auf die ich mich nicht so sehr freue. Sie gehört zum Modul „Hauptwerke der deutschen Literatur im europäischen Kontext“ und da könnte ich mir für eine Vorlesung tatsächlich bessere Thema vorstellen.

Kommentar verfassen

