Leserunde zu Nadine Gordimers Roman „Keine Zeit wie diese“

Ich freue mich sehr, dass ich mich der Leserunde des Berlin Verlags als Patin anschließen durfte. Sechs weitere Blogger und ich werden gemeinsam „Keine Zeit wie diese“ von Nadine Gordimer lesen und auf dem Blog „Gordimer lesen“ besprechen. Das Projekt beginnt morgen, endet am 20. Dezember und wir werden dort täglich über die geplanten Abschnitte des Romans schreiben, diskutieren, analysieren… etc.

 

Das sind die weiteren Patinnen und Paten des Romans: „Atalantes Historien“, aus.gelesen, Bibliophilin, Bonaventura, Buzzaldrins Bücher, Klappentexterin.

Ich habe bisher noch nie an einer solchen Leserunde teilgenommen und freue mich schon auf die neuen Erfahrungen. Ins Buch habe ich noch nicht reingelesen, aber damit beginne ich heute Abend.

Kommentar verfassen

