Ein Blick zurück in den Seitenspiegel…

…weil jeder Sommer, der zu Ende geht, Veränderungen mit sich bringt. Es waren so viele in so kurzer Zeit, dass ich kaum Zeit für meinen Blog gefunden habe und je mehr ich mich gedanklich von ihm entfernte, desto schwerer fiel es mir, Themen für neue Beiträge zu finden.

Deshalb beginne ich mit einem kurzen Rückblick:

  • Es ist tatsächlich möglich, eine Hausarbeit innerhalb von fünf Tagen zu schreiben. Für die nächste habe ich ab jetzt ca. acht Wochen Zeit und stecke noch in der Themenfindung. Außer den 3.000 Wörtern für die Hausarbeit habe ich im September nichts zu Papier gebracht und verzichte deshalb auf meine Schreibstatistik zum Monatsanfang.
  • Ich habe viel gelesen in den letzten Wochen und werde meine Liste demnächst aktualisieren.
  • Seit ein paar Tagen stehen die Finalisten des open mike fest und ich gehöre dazu (und kann es manchmal noch gar nicht so recht glauben)!

In weniger als zwei Wochen beginnt mein drittes Semester und in ein paar Wochen ziehe ich um. Ich habe schon Ideen für neue Blog-Artikel und versuche in der Zwischenzeit daran zu schreiben.

Kommentar verfassen

