Schreibstatistik August 2012

Es ist wie immer ein auf und ab mit dem Schreiben. Selbst der Abgabetermin einer Hausarbeit bringt mich nicht dazu, täglich zu schreiben… diesmal waren es 16 Tage mit 0 Wörtern.

Durchschnitt: 178 Wörter pro Tag

Resultate: Eine Hausarbeit, 12 Blogbeiträge, Korrekturen an einer Kurzgeschichte, ungezählte Wörter in den Berichten über Lesungen, die in Gießen stattfanden

Ziele für September 2012: Wenn ich die restlichen beiden Hausarbeiten pünktlich abgeben kann, bin ich glücklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s