Schreibstatistik Juli 2012

Im Vergleich zum letzten Monat habe ich durchschnittlich mehr Wörter geschrieben, doch die 0-Wörter-Tage sind um zwei auf 15 gestiegen.

  • Durchschnitt: 153 Wörter pro Tag
  • Resultate: komplette Überarbeitung einer Kurzgeschichte, ein paar Tiny Tales, 16 Blogbeiträge und viele ungezählte Wörter in Klausuren, Portfolios, Notizen und Konzepten für weitere Texte
  • Ziele für August 2012: Zwei Hausarbeiten, weitere Blogbeiträge schreiben und mein Exposé überarbeiten… mehr zu schreiben, wäre utopisch
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s