Backen am Regentag

Diese Woche habe ich bei Windmeer von selbst gebackenen Zimtschnecken gelesen. Der Beitrag hat mich auf die Idee gebracht, das Ergebnis meiner Apfel-Zimt-Schnecken zu zeigen, die ich gerade gebacken habe.

Es sind die ersten Schnecken überhaupt, die ich ausprobiert habe. Ich habe sie nach Rezept mit Trockenhefe gebacken, sie sind aber kaum größer geworden als sie aus dem Backofen kamen – das nächste Mal werde ich frische Hefe verwenden.

Das wichtigste ist aber, dass sie schmecken!

5 Antworten zu “Backen am Regentag

  1. Ich habe gerade erst bemerkt, dass du mich hier verlinkt hast. 🙂 Würdest du mir jedoch einen Gefallen tun und meinen Namen gegen „Windmeer“ austauschen? Lieben Dank!

    • Ja, klar, ich werds im Laufe des Tages ändern. Witzig, dass es dir erst jetzt aufgefallen ist, denn der Artikel ist mittlerweile ein Jahr alt 🙂

      • Keine Ahnung, warum ich den Ping erst so spät bekommen habe. Lieben Dank für’s Ändern und weiterhin viel Spaß beim Backen. 🙂

Kommentar verfassen

