Mein Leben im Dreieck

Das sind die ungefähren Wege, die ich in den letzten 30 Tage laut Latitude zurückgelegt habe. Es ist jeden Monat dasselbe: Alles spielt sich zwischen dem Dreieck Gießen (Studium und Wohnung), Fulda (Heimat) und Frankfurt (Kultur, Konzerte, Freizeit etc.) ab.

Manchmal habe ich mich sogar innerhalb eines Tages in allen drei Städten aufgehalten. In jeder von ihnen bin ich sehr gerne, aber am meisten gefallen mir die Zugfahrten und das Gefühl, unterwegs zu sein.

Advertisements

4 Antworten zu “Mein Leben im Dreieck

    • Wie schön, ich hoffe, es hat dir in Fulda gefallen. Seit ich wegen meines Studiums weggezogen bin, lerne ich Fulda erst richtig zu schätzen und stelle an jedem Besuch fest, wie schön diese Stadt doch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s