Schreibstatistik Juni 2012

Ich führe diese Statistik seit Ende Mai und zähle dazu jeden Abend die Wörter am Computer, die ich tagsüber geschrieben habe. Trotz der Schwankungen und 0-Wörter-Tage (immerhin 13)  habe ich im Juni viel mehr geschrieben als vor ein paar Monaten und war insgesamt produktiver:

  • Durchschnitt: 126 Wörter pro Tag
  • Resultate:  zwei Texte für den Poetry Slam am Mittwoch, eine Kurzgeschichte, viele Übungen aus dem „Kreatives Schreiben“-Kurs, die ich noch überarbeiten kann oder die mir Ideen für zukünftige Texte gegeben haben und 13 Blogbeiträge
  • Ziele für Juli 2012: Der „Kreatives Schreiben“-Kurs endet mit diesem Semester und die Lernphase hat bereits begonnen: Ich werde vermutlich weniger Wörter schreiben, will nach wie vor regelmäßig Blogbeiträge schreiben, eine Kurzgeschichte überarbeiten und eine weitere anfangen.

Schreibstatistik Juni 2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s