Schreibstatistik Juni 2012

Ich führe diese Statistik seit Ende Mai und zähle dazu jeden Abend die Wörter am Computer, die ich tagsüber geschrieben habe. Trotz der Schwankungen und 0-Wörter-Tage (immerhin 13)  habe ich im Juni viel mehr geschrieben als vor ein paar Monaten und war insgesamt produktiver:

  • Durchschnitt: 126 Wörter pro Tag
  • Resultate:  zwei Texte für den Poetry Slam am Mittwoch, eine Kurzgeschichte, viele Übungen aus dem „Kreatives Schreiben“-Kurs, die ich noch überarbeiten kann oder die mir Ideen für zukünftige Texte gegeben haben und 13 Blogbeiträge
  • Ziele für Juli 2012: Der „Kreatives Schreiben“-Kurs endet mit diesem Semester und die Lernphase hat bereits begonnen: Ich werde vermutlich weniger Wörter schreiben, will nach wie vor regelmäßig Blogbeiträge schreiben, eine Kurzgeschichte überarbeiten und eine weitere anfangen.

Schreibstatistik Juni 2012

Kommentar verfassen

