Neuer Bücherstapel

Habe ich einmal Lieblingsautoren gefunden, lese ich alles von ihnen. Ich mache nun aber eine Lesepause von Murakami, Judith Hermann und anderen Kurzgeschichten. Damit mein Lesestoff nicht zu einseitig wird und ich mitbekomme, was sich am Markt tut (ich lese kaum Aktuelles), habe ich mir Bücher gekauft (gebraucht natürlich), die vor ca. zwei oder drei Jahren erschienen sind.

Rezensionen und Klappentexten zufolge bewegen sich diese Bücher in dem Genre, in dem ich schreibe und behandeln ähnliche Themen.

Bücherstapel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s